Kollektionen

Gestalte deinen Look


Für die Kollektionen setze ich auf bewährte und erprobte Lieblingsteile aus meiner Designgeschichte, die als möglichst preisgünstige Stücke in festen Größen angeboten werden.

Alle Sets sind übergreifend miteinander kombinierbar und aufeinander abgestimmt, sodass du deinen ganz eigenen Look oder Charakter gestalten kannst. Sie sind bewusst schlicht gehalten, um von dir weiter individualisiert zu werden und lassen noch viel Raum für deine Kreativität.

Die Modelle werden nicht auf Masse vorproduziert, sondern erst mit deiner Bestellung für dich persönlich in meinem Atelier hergestellt. So stehen dir eine Vielzahl von Farben und Stoffen zur Auswahl, mit denen du deine persönliche Geschichte erzählen kannst.

Abenteuer


Mit den Abenteuer Kollektionen bist du bestens für jedes LARP- oder Outdoor Ereignis gewappnet! Die Gewandungen sind funktional und robust, sodass sie jedem deiner Abenteuer standhalten.

Hier werden pflegeleichte und widerstandsfähige Stoffe verwendet, die der Witterung gewachsen sind, z.B. Leinen, feste Baumwolle und weiche Wolle.

Sets: Noraja & Naren, Eldril & Eleor, Lenora

Fantasy


Die Fantasy Kollektionen eignen sich perfekt für magische Hochzeiten, Fotoshootings, Conventions oder Marktbesuche. Mit den einzigartigen Designs wirst du ganz sicher im Mittelpunkt stehen!

Hier werden edle und fließende Stoffe, wie z.B. Chiffon und Samt, verwendet.

Sets: Ceriel, Lenora

Unikate


Alle Unikate sind unverwechselbare Designerstücke. Diese Kreationen sind einzigartig und werden so nicht noch einmal gefertigt. Ab und zu gibt es hier im Shop ausgewählte Stücke, die nur auf dich warten!

Du möchtest dein Traumgewand individuell für dich entworfen und auf deine Maße gefertigt? Dann erfahre hier mehr!